+++Herzlich Willkommen auf meinen Blog TIERE SIND AUCH LEBEWESEN+++

Samstag, 23. Dezember 2017

Tierweihnacht

von Christina Telker

In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren, Äpfel hängen dran
die gebracht der Weihnachtsmann.
Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde Schwein.
Freundlich lächelt Fuchs dem Häschen,
Mäuschen wackelt mit dem Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.
"Danke, lieber Weihnachtsmann"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule, diese Waise,
krächzt ein "Danke" mit, ganz leise.


Samstag, 11. November 2017

Ein Verbrechen an den Tieren

Tiere abschlachten,töten,quälen,IST EIN VERBRECHEN
für Profit oder von Tierhasser sowie von Regierungen in diversen Ländern ist ein Verbrechen.
In den diversen Ländern muss die Regierung in die Pflicht genommen werden,Kastrieren,kastrieren und nochmals kastrieren
damit die vielen Straßentiere sich nicht mehr vermehren können und so nach und nach die Straßentiere verschwinden aber diese Regierungen der Länder
interessiert sich überhaupt nicht dafür der einfache weg ist einfach Totschlagen oder in Shelter und dort einen qualvollen Tod haben.
Wilderer bekämpfen aber mit mehr Investitionen und härterer Strafen,die sogenannten Fototouristen die ein Tier aus Spaß töten und sich dann fotografieren lassen
ist der grösste Abschaum der Menschen damit muss man mit allen Mitteln vorgehen.
Das schlachten der sogenannten Nutztiere,na ja so lange wie der Mensch noch Fleisch ißt kann man das nicht abändern aber reduzieren wenn nicht alles
in Übermaß hergestellt wird, nur das die Fleischtheken in den Supermärkten gut gefüllt sind.
Tiere in Zirkus verbieten (es fangen jetzt schon einige an wo es ein Tierverbot in den Zirkusen gibt)
Tiere im ZOO da kann man geteilter Meinung sein,meine Meinung ist Tiere gehören in die Freiheit,stellt Euch mal vor es gibt einmal ein höheres intelligente Wesen 
und steckt den Menschen in ZOO??????????????
Den Artenschutz worauf die Zoos immer so stolz sind...ja Artenschutz muss es geben,da ja der Mensch alles ausrottet, kann aber auch in den Resevaten vornehmen,da gibt es ja schon viele
Einrichtungen in dieser und anderer Richtung.
Über die Tierhasser kann ich nicht viel sagen sind perverse Menschen  die mit ihren eigenen Leben nicht zufrieden sind und ihren Frust an den Tieren auslassen.
Als Tierhasser wird man nicht geboren es sei man ist psychisch krank und das kann behandelt werden.
Wenn jeder ein klein bisschen Einsicht zeigt und nicht sagt Och nee solche Bilder von den geschunden Tiere möchte ich nicht sehen und sie sollen in öffentlichen Medien verboten werden
nur so können die Menschen aufgerüttelt werden und mit den Tieren  sich  arrangieren(ach ich habe die Jäger vergessen die legalen Tiermörder,wenn man der Natur in Rahmen der Möglicjkeit freien 
Lauf lässt auch da regelt die Natur es selbst dazu braucht man keine Jäger).
MENSCHEN und TIERE gehören auf dieser Welt zusammen.
Jedes Lebewesen muss geachtet werden!!!!